Zum Hauptinhalt springen
KOSTENLOSER PAKET-VERSAND AB € 75,- BESTELLWERT (DE)
Beratung +49 (0) 4431 70 97 6 - 113

 

Produkt-Beschreibung

Beschreibung

Halloween Figur Wanderer, 160cm - bewegte Gruselfigur mit Effekten

Diesem knochigen Zeitgenossen möchte man ungern bei Nacht und Nebel auf dem Feld begegnen. Der "Wanderer", so nennen wir diese Halloween Grusefigur, ist animiert und bewegt den Kopf. Zudem blinkt der Kopf von innen in schaurigem, grünen Licht und es ertönen Gruselgeräusche.

Die Figur ist perfekt für Deine nächste Halloweenparty oder für die private Geisterbahn.

Ausgelöst wird der Effekt über einen eingebauten Akustiksensor oder über den mitgelieferten Taster.

Mit 160cm ist diese Figur lebensgroß und lässt sich in jede Gruseldeko integrieren. Die Arme sind dabei beweglich damit Du ihn in Form biegen kannst. Der zerlegbare STock ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Na dann wünschen wir Dir mal viel Spaß bei der Gruseldeko und dass sich Deine Gäste so richtig erschrecken.

Technische Daten
  • Höhe: 160cm
  • Tiefe: 35cm
  • Breite: 60cm
  • Aufbau: Einfach aufzubauen, Arme sind formbar
  • Mitgelieferter Ständer
  • Batteriebetrieb: 3 x AA Migon (nicht im Lieferumfang)
  • Effektdauer: ca. 5 Sekunden
  • Auslösung: Über eingebauten Akustiksensor oder mitgelieferten Taster
  • Effekte: Kopf bewegend, Kopf grün blinkend, Soundeffekt
  • Packmass: 42x30x34cm
Eigenschaften
Zielgruppe : Erwachsene
Geschlecht : neutral
Batterien im Lieferumfang : nein
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : AA (Mignon) - LR6
Fernbedienung Typ : kabelgebunden
fernbedienbar : ja
Sensor : Akustik
Sensor : Berührung / Touch
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : grau

EU verantwortlicher Hersteller
Allembra GmbH
52499 Baesweiler
Immendorfer Weg 1B
Deutschland
info@allembra.com

 

Produkt Video

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Beratung & Support
Persönliche Beratung

+49 (0) 4431 70 97 6 - 113
(MO-FR 8:30-16:00Uhr)
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns