LED Party Multieffekt HYBRID - Farbiges Licht + Stroboskop
49,95 €*
In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Farbige Lichtshow✔ Und Stroboskop (2in1)
✔ Automatikbetrieb oder DMX
✔ 3 fertige Lightshows inklusive
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
LED Party Multieffekt HYBRID - Farbiges Licht + Stroboskop
Hier kommt die Lösung für Deine Party. Wenn Du viel buntes Licht, eine Tolle Lichtshow und ein energiegeladenes Stroboskop willst, dann ist der LED Lichteffekt HYBRID perfekt dafür geeignet.
Die 3 Grundfarben können komplett ineinander vermischt werden. Dazu gibt es vorgefertigte Lightshows, die über ein Mikrofon von der Musik gesteuert werden oder Du kannst das Gerät über DMX auch in Deine Lichtshow einbauen und mit Software oder Controller steuern.
Da die eingebauten Programme aber schon sehr gut und vielseitig sind, genügt es oft den Effekt einfach anzuschalten und direkt Spaß zu haben.
Das Licht für die Farben wird von 18 starken 3W RGB LED erzeugt. Der Stroboskopeffekt hingegen wird über 18 kaltweiße SMD LED erzeugt.
Mit diesem kleinen und kompakten Lichteffekt hast Du die Party fest im Griff.
Viel Spaß beim Feiern!
Technische Daten
- Farbmischung: 18 TCL RGB LED mit jeweils 3W
- Stroboskop: 18 SMD LED in kaltweiß
- Steuerung: Musikaktivier mit eingebauten Programmen
- Alternativ steuerbar über DMX
- DMX Kanäle: 7
- Abstrahlwinkel: 22°
- Einstellungen über Display auf Rückseite
- 3 vorintegrierte Showprogramme
- Gesamtanschlusswert: 16W
- Für den Innenbetrieb IP20
- Gewicht: 570g
- Abmessungen: 15,2 x 12 x 17cm
- Flüsterbetrieb: keine Geräuschbildung durch Lüfter oder Motoren
Eigenschaften
Farbe (Hauptfarbe) : mehrfarbig / bunt
Zielgruppe : Erwachsene
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : RGBW (rot, grün, blau, weiss)
Betriebsart (elektr) : Netzstrom direkt
Netzanschluss : Netzstrom direkt (AC 120-230V 50/60Hz)
Sensor : Akustik
IP Klasse : IP 20
Kerzen Form : Stumpen (dickere Kerze - rund)
Automatik : ja
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : bunt
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm
EU verantwortlicher Hersteller
52499 Baesweiler
Immendorfer Weg 1B
Deutschland
info@allembra.com
 
Produkt Video
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.