LED Stabkerzen LIV - gerillt - Echtwachs - flackernd - H: 25cm - Timer - creme - 2er Set
13,95 €*
In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Elegante Tafelkerzen mit Rillen✔ Timer, Höhe: 25cm
✔ Edle Tischdekoration
✔ Perfekt für Feste, Feiern, Hochzeiten, Weihnachten
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
LED Stabkerzen LIV - gerillt - Echtwachs - flackernd - H: 25cm - Timer - creme - 2er Set
Diese dekorativen LED Stabkerzen haben rundherum senkrechte Rillen. Das sieht unglaublich elegant und eben mal anders aus. Die LED Flamme "züngelt" fast wie eine echte Flamme. Schon aus geringer Entfernung sieht sie täuschend echt aus.
Die 2 LED Tafelkerzen leuchten in einem realistischen warmweißen Farbton. Die 3D Flamme zeigt ein leichtes Flackern, das eine romantische und gemütliche Atmosphäre erzeugt. Die LED Tafelkerzen sind perfekt zur Tischdekoration. Auch bei Events wie Hochzeiten oder Familienfeiern werden sie gerne eingesetzt.
Der 25cm hohe Schaft der LED Kerze ist aus Echtwachs und sieht sehr elegant und täuschend echt aus.
Besonders praktisch ist der eingebaute Timer. Dieser schaltet die Stabkerzen jeden Tag um die gleiche Zeit für 6 Stunden ein und danach macht die Kerze für 18 Stunden Pause.
Betrieben werden die Kerzen mit jeweils zwei AAA (Micro) Batterien.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Dekorieren mit diesen eleganten LED Stabkerzen LIV.
Technische Daten
- Elegante LED Dinnerkerzen mit senkrechten Rillen und gerader Oberkante
- Anzahl: 2 Stück
- Material: Echtwachs
- Oberfläche: Gerillt
- Farbe: Creme
- Höhe: 25cm
- Durchmesser: 2cm
- Leuchtmittel: LED
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
- Timer: Ja, durch Schalter auf Unterseite (6/18 Stunden)
- Batterie: 4x AAA Micro - nicht enthalten
- Leuchtdauer: ca. 350 Stunden
- Anwendungsbereich: Innen
Für den Betrieb im Gebäude oder im geschützten Bereich. Das Echtwachs würde im Sommer in der Sonne schmelzen wie jedes andere Wachs.
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : natur
Farbe (Hauptfarbe) : creme
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : warmweiß (2100K bis 3000K)
Batterien im Lieferumfang : nein
Betriebsart (elektr) : Batteriebetrieb
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : AAA (Micro) - LR3
Batteriebetrieb : ja
Timer : ja
Schalter : ja
IP Klasse : IP 20
Leuchtmittel im Lieferumfang : ja
Kerzen Form : Stab (Stabkerze - langgezogen - dünn)
Leuchtmittel ART : LED Classic
Leuchtmittel Wechsel möglich : nein
Timer Typ : Timer 6/18h
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : creme
Elektrogerät : Ja
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.