PARTY Strahleneffekt - bewegte Show mit Stroboskopeffekt - Automatikbetrieb - Mini D-6
79,90 €*
In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Derby-Hybrid-Lichteffekt 2-in1✔ Strahlenshow + Stroboskop
✔ Automatikbetrieb musikgesteuert
✔ Bewegte Effekte mit RGB LEDs
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
Überzeugender Strahlen-Partyeffekt als Hybridgerät (2-in1)
LEUCHTSTARK: Mit bewegten hellen 3W LEDs erzeugst Du eine grandiose Lichtshow
STROBOSKOP: grellweisses Stroboskoplicht
AKTIV: Musiksteuerung über das eingebaute Mikrofon - Licht zum Beat Deiner Musik
AUTOMATIK: Interne Programme, Farbwechsel und Flash-Shows. Alles was Deine Party aufregend macht.
Dieser Lichteffekt ist ein Hybridgerät mit 2 Effekten in einem Gehäuse. Der Strahleneffekt wird durch einen Motor erzeugt, der das Licht durch die Linsen in den Raum schleudert. Der Effekt funktioniert vollautomatisch - ideal wenn Du selbst lieber auf der Tanzfläche mitfeierst. Die Farben wechseln dabei ständig, damit Deine Show immer aufregend bleibt.
Dazu kommt der eingebaute Stroboskopeffekt. Über die weißen LEDs in der Mitte können helle Blitze erzeugt werden.
Da der Effekt auch eingebaute Programme und eine Musiksteuerung hat, benötigst Du keine externen Steuergeräte - Einfach Stecker rein und auf gehts auf die Tanzfläche!
- 3 helle 3-W-LEDs in Rot, Grün und Blau für farbenfrohe Strahleneffekte
- 14 weiße LEDs für Strobeeffekte oben und unten am Gehäuse
- Musiksteuerung über eingebautes Mikrofon
- Komfortable Einstellung über 4 Bedientasten
- Auto-Modus, Musiksteuerung, interne Programme, Strobe-Effekt
- Ideal für den Mobilbetrieb, für Partykeller und kleine Diskotheken
- Arretiermöglichkeit am Haltebügel
- Ansteuerung: Stand-alone
- Farberzeugung: RGB
Technische Daten
- Spannungsversorgung 100-240 V AC, 50/60 Hz
- 3 helle 3W LEDs RGB (rot, grün, blau) für Farbshow
- 14 helle, weiße SMD LEDs für Stroboskop
- Funktionen: Automatik-Modus, Musiksteuerung, interne Programme, Stroboskop-Effekt
- Musiksteuerung: über eingebautes Mikrofon
- Maße (L x B x H): 175x165x155mm
- Schutzart: IP20
- Gewicht: 1,0 kg
- Lampenart: LED-Lampe
- lautloser Betrieb ohne Lüfter
- Gesamtanschlusswert: 12W
- Anschlusskabel: Kaltgerätekabel
- Unterliegt Ökodesign: Ja
- Spezialprodukt: Nicht zur Raumbeleuchtung in Haushalten vorgesehen
- Verwendungszweck: Beleuchtung für Show-Effekte
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : schwarz
Farbe (Hauptfarbe) : RGB Farbwechsel
Farbe (Hauptfarbe) : schwarz
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Indoor
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : RGB (rot, grün, blau)
Spiegelkugel Produktlinie : PARTY
Netzanschluss : Netzstrom direkt (AC 120-230V 50/60Hz)
IP Klasse : IP 20
Automatik : ja
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : schwarz
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm
EU verantwortlicher Hersteller
97297 Waldbüttelbrunn
Andreas-Bauer-Str 5
Deutschland
info@steinigke.de
 
Produkt Video
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.