Zum Hauptinhalt springen
KOSTENLOSER PAKET-VERSAND AB € 75,- BESTELLWERT (DE)
Beratung +49 (0) 4431 70 97 6 - 113

 

Produkt-Beschreibung

Beschreibung

KOMPLETTSET HALBKUGEL

Unsere Spiegelkugel-Komplettsets sind sofort einsatzfähig. Du erhältst von unseren Experten ausgewählte Produkte, die aufeinander abgestimmt sind.

Dieses Set beinhaltet eine halbe Spiegelkugel zur Deckenmontage mit integriertem Motor. Die flache Montage an der Decke sorgt für mehr Platz. Gerade in niedrigen Räumen wird gerne diese Bauform verwendet.

Dieses Komplettset besteht aus den folgenden Komponenten (technische Details siehe unten):

  1. Halbe-Spiegelkugel 40cm, 10x10mm Echtglasfacetten, formstabiler Fiberglaskern, PROFI Serie
  2. Integrierter Motor im Innern der Spiegelkugel, 230V/50Hz, 1,5 Umdrehungen je Minute
  3. 2 x Punktstrahler Farbwechsel RGB 9W, inklusive Fernbedienung

Bitte beachte die beigefügten Sicherheitshinweise und lese Dir die Bedienungsanleitung aufmerksam durch.

Wie montierst Du das Komplettset:

  1. Der erste Schritt nach dem Auspacken ist es, die Halbkugel an einer geeigneten Stelle zu montieren. Am Besten eignet sich dazu die Mitte des Raumes. Für den Stromanschluss hat die Halbkugel ein Kabel mit Schutzkontaktstecker. Achte auf einen sicheren Halt des Motors.
  2. Versorge den Motor mit Strom und lasse ihn drehen.
  3. Als nächstes richtest Du die Punktstrahler auf die Spiegelkugel. Der Lichtstrahl soll die Kugel möglichst voll treffen und nicht vorbei scheinen. Je nach Ausrichtung nach links, rechts oder unten kannst Du die Strahlen in eine andere Richtung konzentrieren.

Das war es schon. Das Team von DISCOKUGEL-SHOP wünscht Dir viel Spaß mit Deiner neuen Spiegelkugel!

Montagezeit: ca. 10 min
Benötigtes Werkzeug:
- Gabelschlüssel oder Rohrzange zum Lösen und Festziehen der zentralen Schraube
- je nach Decke passende Holzschrauben, Hohlraumschrauben oder Schrauben mit Kunststoffdübel
- Schraubendreher oder Akkuschrauber

 

Unsere SERIEN:
DEKO SERIE: preiswerte Kugeln für Dekoration, Echtglasspiegel, leichter Schaumstoffkern, Metallaufhängung
PROFI SERIE: formstabiler Kunststoffkern, alterungsbeständiger Klebstoff, Echtglasspiegel, Fallsicherung (ab 30cm Durchmesser)
PREMIUM SERIE: kleinere und damit mehr Spiegelfacetten für besseren Glanz. Ideal für Gala-Events. Formstabiler Kunststoffkern, Echtglasspiegel, Fallsicherung (ab 30cm)

 

Technische Details zu den Komponenten dieses Sets:

  • Halbe Spiegelkugel mit 40cm Durchmesser, formstabiler Fiberglaskern, 10x10mm Spiegelfacetten, integrierte Fallsicherung
  • Eingebauter Motor 230V/50Hz an Montageplatte aus Metall, 1,5 Umdrehungen / Minute, Max. Stromaufnahme: 5W
  • 2 x LED Pinspot mit 9W, RGB (rot, grün, blau), 230V/50Hz, 8° Abstrahlwinkel, inklusive IR-Fernbedienung, eingebaute Programme, Lichtshows oder feste Farben wählbar

 

Wusstest Du? Spiegelkugeln sind schon seit den 1920ern im Einsatz. Damals wurden die ersten Kugeln in Berliner Tanzpalais eingesetzt. Seitdem hat sich am Konzept nur wenig geändert. Sie dreht, und dreht und dreht

Technische Daten
  • Spannungsversorgung: 230V/560Hz
  • max Leistungsaufnahme Motor: 5W
  • Gewicht der Kugel mit Motor und Halterung: 3,5kg
  • ca. 1,5 Umdrehungen je Minute
Eigenschaften
Farbe (Hauptfarbe) : silber
Spiegelkugel Facettengröße : 10x10mm
Spiegelkugel Kern : Fiberglas
Spiegelkugel Produktlinie : PROFI
Spiegelkugel Sicherheit : doppelte Fallsicherung
Spiegelkugel Aufhängung : Sicherheitsöse doppelt
Spiegelkugel SET TYP : PROFI SET
Netzanschluss : Netzstrom direkt (AC 230V/50Hz)
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.

EU verantwortlicher Hersteller
Allembra GmbH
52499 Baesweiler
Immendorfer Weg 1B
Deutschland
info@allembra.com

 

Produkt Video

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Beratung & Support
Persönliche Beratung

+49 (0) 4431 70 97 6 - 113
(MO-FR 8:30-16:00Uhr)
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns