High Power Pinspot wetterfest IP65 36W - kaltweiss
115,00 €*
In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Hochleistungs Pinspot✔ 36W Kaltweisses Licht
✔ Brilliant und Hell
✔ Wetterfestes IP65 Gerät
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
High Power Pinspot wetterfest IP65 36W - kaltweiss
Der Hochleistungs Punktstrahler beleuchtet Deine Discokugel mit viel brilliantem kaltweißem Licht und erzeugt dadurch den legendären Spiegelkugeleffekt.
Der massive Pinspot ist wetterfest (IP65) und somit auch dauerhaft für den Außenbetrieb geeignet.
Mit 12 kräftgen 3W LED und einem sehr engem Abstrahlwinkel von 3° ist er ein TOP Scheinwerfer auch für den professionellen Einsatz.
Technische Daten
- Leistung gesamt: 38W
- LED: 12 x 3W Hochleistungs LED 3535
- Lichtfarbe: kaltweiss 6400 Kelvin
- Abstrahwinkel: 3°
- Abstrahwinkel (1/2 Peak): 3°
- Abstrahlwinkel (1/10 Peak): 4°
- Farbwiedergabeindex CRI: 80 Ra
- Beleuchtungsstärke in Lux: 1m: 80787 lx; 3m: 15252 lx; 6m: 4364lx
- Lichtstrom: 1906 Lumen
- Schutzart: IP65
- Schutzklasse: I
- Steckertyp: 7 Schuko
- Kabeltyp: 3 x 1mm H05RN-F
- Kabelfarbe: schwarz
- Gewicht: 2,22 kg
- Länge: 12,5cm
- Breite: 19cm
- Höhe: 22,5cm
- Durchmesser: 18cm
- Spannungsversorgung: 100-240v AC 50/60 Hz
- Kühlung: Passive, leise Konvektionskühlung
- Geräuschentwicklung: Klasse 0 (keine Geräuschentwicklung)
Eigenschaften
Lichtfarbe : kaltweiss (5300K bis 6000K)
Betriebsart (elektr) : Netzstrom direkt
Elektr. Schutzklasse : Schutzklasse I (Schutzleiter)
Netzanschluss : Netzstrom direkt (AC 120-230V 50/60Hz)
Kabelfarbe : schwarz
IP Klasse : IP 65
EEK Gerätegruppe (Labeltyp) : EEK - mitgeliefertes Leuchtmittel
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
EEK Klasse neu : G
EU verantwortlicher Hersteller
97297 Waldbüttelbrunn
Andreas-Bauer-Str 5
Deutschland
info@steinigke.de
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.